Riesling: Vielfalt und Authentizität

Unsere drei Monopollagen ABTSBERG, HERRENBERG und BRUDERBERG repräsentieren den Riesling von der Spitze bis zur Basis in unterschiedlichen Geschmacksvariationen. Hier entstehen Weine, die unverkennbar ihre eigene Identität widerspiegeln. Ein Stück unserer Heimat, die wir in unseren Weinen manifestieren.

 

 

 

„Die Großen Gewächse sind die Essenz unseres Schaffens. Hier wird Mineralität und Eleganz auf die Spitze getrieben.“

 

Philipp Edel - Vertrieb & Marketing
 

 

„Maximin ist ein wunderbarer Wein, der trotz seiner unkomplizierten Klarheit nicht seine Herkunft verneint.“

 

Amelie von Schubert

 

 

 

 

 

„Die Kabinette sind unsere unverwechselbaren Klassiker. Ich liebe sie für ihre verspielte Leichtigkeit und Frische“

 

Maximin von Schubert

 

 

„Der Pinot Noir spiegelt seine Herkunft grandios wider - Noblesse, Stil und Eleganz. Ein großer Wein aus unserer Monopollage.“

 

Stefan Kraml - Betriebsleiter

 

 

 

„Durch den feinen Einfluss unserer Fuderfässer entsteht aus unserem PINOT BLANC RÉSERVE ein wahrer Charakterwein mit saftigen Fruchtaromen und einer wunderbaren Würze.“

 

Helmar Schöler – Keller und Logistik